In diesem Jahr findet zum ersten mal unser Clubtag in Bergkamen statt. Durch den Clubtag wird unsere alljährliche Sommertagung ersetzt. Wir hoffen durch die kürze Dauer die Veranstaltung für alle Zuchtfreunde attraktiver zu machen. Dort soll unsere JHV und unsere Tierbesprechung stattfinden. Unsere holländischen Zuchtfreunde machen es uns schon über Jahre vor. Dort hat sich der Clubtag etabliert und wird gut von den Mitgliedern angenommen. Somit möchte ich Euch zum 1. Clubtag des SV d. Z. Altholländischer Tümmler am 08.09.2018 nach Bergkamen einladen. Veranstaltungsort: Mensa der Regenbogenschule, Rünther Str. 76 , 59192 Bergkamen Wir haben für den Clubtag folgendes Programm vorgesehen: -> Anreise bis 10.00 Uhr -> 10:00 Uhr  Jahreshauptversammlung -> 12:00 Uhr  gemeinsames Mittagessen -> 14:00 Uhr Tierbesprechung -> 16 00 Uhr gemeinsames Kaffeetrinken -> danach Abreise / bzw. Züchterabend Da einige Zuchtfreunde eine weitere Anreise haben, wird es natürlich die Möglichkeit geben auch in Bergkamen zu übernachten und erst am Sonntagmorgen nach Hause zu fahren. Für alle die Übernachten wollen und die die daran teilnehmen möchten, werde ich bei genügend Interesse noch einen Züchterabend organisieren. Ich bitte darum, dass Ihr die Hotelzimmer selbstständig bucht. Eine Hotelliste kann bei mir angefordert werden. Um besser planen zu können bitte ich darum, dass Ihr  Euch verbindlich bei mir zum Clubtag und zum Züchterabend bis zum 31.07.2018 bei anmeldet.
0,1 Blau m. schw.Binden --hv 96 SE-- Heinrich Schlobohm Clubtag 2018 in Bergkamen